Direkt zum Inhalt springen
Kino-, und Musikhighlights im Juli

News -

Kino-, und Musikhighlights im Juli

Im Rahmen der laufenden Partnerschaft mit Tele5, konnten wir einen tollen Tag im Mathäser Kino verbringen.

Neben der Bereitstellung eines Kinos mit rund 140 Plätzen wurde auch für ein gelungenes Rahmenprogramm mit Verpflegung gesorgt.

Gezeigt wurde der Film KINDERS, ein berührender Film über verborgene Potentiale, Kreativität, Integration, die Macht der Musik und die mögliche Zukunft unserer Gesellschaft. Eine musikalische Welt, die offener und reicher ist als jene, aus der die Kinder stammen, in der sie lernen sich selbst zu vertrauen.

*******

Ein weiteres highlight war die Bereitstellung von mehr als 30 Plätzen bei dem begehrten Eventformat “Filmfoniker”

TELE 5 und Thomas Gottschalk präsentierten ein Spezial-Konzert der FILMFONIKER zum FILMFEST MÜNCHEN.

Gast-Stars wie Shary Osman, Opern-Star Anna Karmasin, Nico Gomez, bekannt aus “The Voice Of Germany”, der bekannte Rapper Keno, und viele andere mehr sangen am 5. Juli 2018 in der Philharmonie im Münchner Gasteig die besten Filmsongs aller Zeiten.

….. und wir waren dabei!

Danke!

Themen

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland